Leichte Sprache
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Jeder Mensch kann Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Das ist besonders wichtig für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.
Aber auch wichtig für Menschen, die nicht so gut lesen können.
Oder für Menschen, die nicht so gut Deutsch können.
Wir erklären in Leichter Sprache:
Wer wir sind.
Und was unsere Aufgaben sind.
Und was auf unseren Internet-Seiten steht.
Die STADT UND LAND FACILITY-Gesellschaft gehört zur
STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft.
Wir sind eine Firma, die Häuser in Ordnung hält.
Wir kümmern uns um die Häuser der Wohnungs-Vermieterin STADT UND LAND.
Und um Häuser von anderen Vermietern.
Hauswart-Service
Wir kümmern uns um die Häuser, in denen Menschen wohnen.
Wir sind Haus-Warte.
Wir reinigen das Treppen-Haus.
Wir pflegen die Gärten und Spiel-Plätze.
Wir beseitigen im Winter Eis und Schnee von den Gehwegen.
Damit sich niemand verletzt.
Damit es schön sauber ist.
Und damit sich alle wohl fühlen.
Mess-Technik
Wir messen, wie viel Heizung, Warm-Wasser und Kalt-Wasser Sie verbrauchen.
Damit es gerecht zugeht.
Und Sie nur das mit den Betriebs-Kosten bezahlen,
was Sie verbrauchen.
Unsere Mitarbeitenden können Sie in unseren Häusern treffen.
Sie erkennen Sie an ihrer grau-grünen Dienstkleidung.
Sie können Sie ansprechen.
Wenn etwas nicht richtig funktioniert.
Oder wenn wir Ihnen helfen können.
Wir suchen manchmal neue Mitarbeiter.
Für unterschiedliche Bereiche.
Die Suche heißt Stellen-Anzeige.
Die Stellen-Anzeigen veröffentlichen wir im Internet.
Hier: Fachkräfte gesucht!Dieser Link führt zu einer externen Seite
So erreichen Sie uns.
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Oder uns anrufen.
Das sind unsere Kontakt-Daten: